Neue Behandlungen für morgendliche Krankheit, damit Sie Ihre Schwangerschaft genießen können

Dr. Miller: Ich bin hier mit Howard Sharp. Er ist Professor für Geburtshilfe und Gynäkologie an der Universität von Utah. Howard, bei schwangeren Frauen tritt viel Übelkeit und Magenverstimmung auf. Was können sie dagegen tun?

Dr. Sharp: Ja, das erste Trimester ist hart und es gibt einige Frauen, die es bis zum zweiten und dritten fortsetzen.

Dr. Miller: Ich habe gehört, dass es in den folgenden Schwangerschaften weniger häufig war, aber nicht immer.

Dr. Sharp: Richtig, und ich fühle mich wirklich schlecht für diejenigen, die einfach keine Pause bekommen. Es gab Zeiten, in denen wir Patienten für IV-Flüssigkeiten, eine Reihe von Dingen, für etwas namens Hyperemesis gravidarum, was im Grunde genommen ist, einladen mussten sich die ganze Zeit übergeben.

Dr. Miller: Erbrechen sie sich die ganze Zeit?

Dr. Scharf: Genau.

Dr. Miller: Und dafür müssen wir einen speziellen medizinischen Namen haben.

Dr. Scharf: Es lässt uns schlau klingen.

Dr. Miller: Das tut es.

Dr. Sharp: Das brauchen wir.

Dr. Miller: Aber gibt es auf jeden Fall neue Behandlungen, die Frauen dabei helfen können?

Dr. Scharf: Ja. Es gibt neue Behandlungen.

Dr. Miller: Früher schien es, als müsste man einfach darunter leiden. Arme Frauen. Ich weiß, dass meine Frau mit ihrem ersten und zweiten Kind sehr krank war.

Dr. Sharp: Es ist interessant. Die neue Behandlung ist die alte Behandlung. Es gibt ein neues Medikament und es heißt Diclegis, und es ist ein Handelsname, aber ich muss es verwenden, weil es das einzige ist, das verfügbar ist ist FDA-zugelassen. Vor langer Zeit gab es ein Medikament namens Bendectin, das im Grunde genommen Vitamin B6 und eine halbe Unisom-Tablette oder Doxylamin war. Den Patienten wurde das gegeben. Sie machten es ziemlich gut und dann sagte jemand: „Hey, wir sehen.“ mehr Geburtsfehler damit. “ Und so gab es eine große Klage darüber und es wurde vom Markt genommen.

Dr. Miller: Für das Bendectin?

Dr. Scharf: Bendectin. Und dann, als es erneut betrachtet wurde, stellten sie fest, dass es tatsächlich keine Geburtsfehler mehr gab. So, jetzt ist es als Diclegis zurückgekommen. Und es ist . .

Dr. Miller: Neu und befestigt.

Dr. Sharp: Ja, das ist es. Sie können es in der Apotheke bekommen und es ist von der FDA zugelassen.

Dr. Miller: Sie brauchen natürlich einen Arzt, der Ihnen verschreibt?

Dr. Scharf: Ja. Es ist. Und es ist „ein wenig anders als nur diese beiden Medikamente rezeptfrei einzunehmen, weil es so zusammengesetzt ist, dass es eher eine verzögerte Freisetzung ist als nur das kürzer wirkende oder das Gegenvitamin B6.

Dr. Miller: Wann entscheiden Sie sich für dieses Antiemetikum?

Dr. Scharf: Wenn ein Patient sich wirklich unwohl fühlt oder sich überhaupt unwohl fühlt, werde ich es ihm geben. Übelkeit ist miserabel, wenn er also nicht in der Lage ist, Flüssigkeiten zu halten, oder wenn er sich nur schlecht fühlt Zeit, ich denke, es ist völlig vernünftig.

Dr. Miller: Wann kam das auf den Markt? Ist es vor kurzem?

Dr. Miller: Die Standards, aber sie haben schreckliche Nebenwirkungen.

Dr. Sharp: Das tun sie. Sie haben dich einfach total ausgelöscht. Sie sind einfach so müde.

Dr. Miller: Einige Leute sagen, dass ihnen immer noch übel ist, aber sie sind so müde, dass es ihnen egal ist.

Dr. Scharf: Genau. Und so brachte das ein weiteres Medikament namens Zofran an Bord.

Dr. Miller: Das gibt es schon eine Weile.

Dr. Sharp: Das hat es, und das Schöne daran ist, dass es Sie nicht so schläfrig macht, und das hat viel gebracht Traktion für eine Weile. Das einzige ist, dass es den Darm wirklich verlangsamt, so dass die Menschen sehr verstopft sind.

Dr. Miller: Und sie sind bereits verstopft.

Dr. Sharp: Ja. Das ist also das Problem. Und dann, vor etwas mehr als einem Jahr, warnte die FDA davor. Es gab eine etwas höhere Inzidenz von Lippen- und Gaumenspalten.

Dr. Miller: Also benutzen Sie das nicht mehr?

Dr. Sharp: Wir verwenden es, aber wir raten, dass ein geringes Risiko für diesen Geburtsfehler besteht. Aber jetzt, wo wir ein von der FDA zugelassenes Medikament haben, ziehe ich es vor, damit zu arbeiten.

Dr. Miller: Was sagen Ihnen Ihre Patienten, nachdem sie das neue Antiemetikum eingenommen haben?

Dr. Sharp: Nun, es funktioniert nicht immer. Es ist eines dieser Dinge, dass nicht alles für alle funktioniert. Man weiß es einfach nie. Manche Leute nehmen Ingwer gut. Einige Leute machen diese Akupressur oder sie „verwenden Bänder an ihren Handgelenken, und wenn das funktioniert, großartig. Es ist wie dieser Skelettschlüssel. Sie müssen die richtige finden, um diese Tür aufzuschließen.

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